Munar Duzdar verleiht Caf-Gütesiegel

Munar Duzdar hält Rede beim Qualitätsdialog 2016

[Dezember 2016] Der „Qualitätsdialog 2016 – Qualität in der öffentlichen Verwaltung“, der vom Bundeskanzleramt in Kooperation mit dem KDZ veranstaltet wird, ging am 7. Dezember über die Bühne. Auf der Bühne standen fünf Organisationen, die jeweils das CAF-Gütesiegel von Staatsekretärin Mag.a Muna Duzdar überreicht bekamen.

Wir gratulieren ganz herzlich zum CAF-Gütesiegel: der Sicherheitsakademie des Bundesministeriums für Inneres, dem  Landesrechnungshof Steiermark sowie der Lebenshilfe Bruck-Kapfenberg, der Lebenshilfe Ennstal und der Lebenshilfe Leoben. Es ist eine Auszeichnung für excellentes führen, steuern und managen mit nachhaltiger Qualität.

Am Qualitätsdialog wurden noch spannende Themen in Hinblick auf Digitalisierung präsentiert und es fand ein intensiver Erfahrungsaustauch mit CAF-Expertinnen und -Experten statt. Sektionschefin Mag.a  Angelika Flatz betonte einmal mehr die Wichtigkeit des Qualitätsanspruches in den öffentlichen Verwaltungen.

 

alle Fotos: BKA/Christopher Dunker